Wir suchen dich!


Die ESG braucht Verstärkung

Zur Verstärkung unseres ESG-Teams suchen wir Dich und schreiben deshalb aus:

1 Stelle à 6 Stunden zum 15.10.2016

Wir bieten:

  • nette Kolleg*innen
  • selbständiges Arbeiten in vielfältigen Zusammenhängen
  • 6 Stunden Arbeitszeit/Woche; nach Absprache mit dem ESG-Büro planbar
  • Vertrag für ein Jahr (ggf. einmalig verlängerbar) mit der ev. Kirche v. Westfalen

Wir suchen/brauchen Menschen:

  • mit Eigeninitiative und Organisationstalent
  • mit Interesse am polit. Diskurs sowie interkultureller u. interreligiöser Begegnung
  • gerne mit Erfahrung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Voraussetzungen:

  • Du bist Student*in
  • Du bist Mitglied einer christlichen Kirche (ACK)

Deine Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben + Lebenslauf) erwarten wir bis zum 1.10.2016 per Mail an info@esg-dortmund.de – bitte mit Handy-Nr., unter der wir dich  erreichen können.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wir suchen dich!

  1. Kouangain schreibt:

    Ich danke dem ESG und insbesondere das ESG-Team in Dortmund für die schönen Zeiten, die ich dort verbringen dürfte. Die angebotenen Fach-Seminare und Veranstaltungen haben auch dazu beigetragen, dass ich heute sowohl auf sozialer Ebene als auch auf beruflicher Ebene ein offener und dynamischer Mensch bin.
    Ich Danke ganz herzlich der Frau Sabine Pfleiter und der Frau Patra Beyer.

    Viele Grüße aus Karlsruhe.

    Patrick Kouangain (ehemaliger Gemeindeassistent)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s