Neue Yoga-Termine!


Wir haben gute Nachrichten für Euch:
Sabine Eiberger, unsere liebste Yoga-Lehrerin, nimmt uns auch weiterhin mit in heilsame Aus-Zeiten vom Alltag durch sanfte Yoga-Übungen – die übrigens wirklich niemanden überfordern…

Allerdings wechseln wir die Räumlichkeiten und entspannen und fortan in den Räumen der ESG. Der Donnerstag bleibt wie gehabt unser Yoga-Tag (17:00 -18:15 Uhr). Aber das ist noch nicht alles. Sabine ist auch an einem Samstag (14:00 – 16:00 Uhr) bei uns.

Also traut euch, auch wenn ihr noch nicht seit ewigen Zeiten den Baum, den Krieger oder die Heuschrecke übt ; )

Die Donnerstagstermine sind übrigens der 19.2., 26.2., 5.3., 12.3., und der 19.3. (jedes Mal von 17:00-18:15 in der ESG).
Samstags treffen wir uns am 12.3. und zwar von 14:00-16:00 Uhr, ebenfalls in der ESG.

Da Sabine eigens aus Düsseldorf anreist und abgesehen von den TN-Beiträgen kein Honorar erhält, zahlt bitte jede/r TN pro Abend: sofern verdienend:10,- sofern studierend: 5,- (für den Samstagstermin 15,- bzw. 7,50)

Was?
Hauptsache im Flow – Yoga in der ESG
Wann?
Donnerstags: 19.2., 26.2., 5.3., 12.3., 19.3. (jedes Mal von 17:00-18:15)
Samstag: 12.3. (14:00-16:00)
Wo?
ESG Dortmund, Eichlinghofer Straße 6
Kosten?
Donnerstags: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro (Studenten etc.)
Samstag: 15 Euro, ermäßigt 7,50 Euro (Studenten etc.)

Beitragsbild: Julien Christ/pixelio.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s