Hauptsache im Flow – Yoga in der Margarethenkapelle (22.+29.01.)


Ihr Lieben, auch das noch ganz neue Jahr steht bei uns ganz im Zeichen von Flow, Durchatmen, Kraft schöpfen.

Und so freuen wir uns, dass Sabine Eiberger, unsere liebste Yoga-Lehrerin, jetzt im Januar gleich zweimal in die Margarethenkapelle kommt und uns in heilsame Aus-Zeiten vom Alltag durch sanfte Yoga-Übungen mit nimmt – so sanft, dass sie auch für EinsteigerInnen, für die Yoga bisher ‚irgendso’n eso-kram‘ war, gut machbar sind:)

Da Sabine eigens aus Düsseldorf anreist und abgesehen von den TN-Beiträgen kein Honorar erhält, zahlt bitte jede/r TN pro Abend: sofern verdienend:10,- sofern studierend: 5,-

Was? Hauptsache im Flow – Yoga in der Margethenkapelle
Wann? 22.+29.01.2015: 16:45 Uhr – 18:00 Uhr
Wo? Margarethenkapelle, Palmweide
Kosten? 10 Euro5 Euro, ermäßigt (Studenten etc.)

Beitragsbild: Julien Christ/pixelio.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s