Adventsgottesdienst am 7.12.: „Wir müssen bereit sein, uns von Gott unterbrechen zu lassen.“


In großen Schritten geht es jetzt auf Weihnachten zu. Die ersten Kerzen brennen auf dem Adventskalender, wir freuen uns auf Geschenke und vergessen dabei hoffentlich nicht, worum es Weihnachten wirklich geht.

Und weil wir wissen, dass die Adventszeit manchmal terminlich ziemlich zugepackt ist, laden wir Euch ganz besonders zu diesem Gottesdienst ein. Denn gerade jetzt ist das Zur-Ruhe-Kommen und Auftanken wichtig.

Plakat gem Gottesdienst 2014-12-07 KaM-page-001

Deswegen freuen wir uns, gemeinsam mit Euch und der Ortsgemeinde Dortmund Südwest einen gemeinsamen Gottesdienst zu feiern. Also: lasst Euch mal unterbrechen, haltet Euch den Termin frei und kommt zahlreich.

Nach dem Gottesdienst gibt’s Pizza und die Gelegenheit, noch ein bisschen mit dem Gottesdienstteam und anderen netten Menschen zu klönen.

Was? Adventsgottesdienst in Dortmund Hombruch
Wann? 7.12.2014, 11:15 Uhr
Wo? Kirche am Markt, Dortmund Hombruch

Beitragsbild: angieconscious/pixelio.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s