Hauptsache nachhaltig?! Agieren zwischen globalem Klimaschutz, NRW-Politik und eigenem Anspruch


Weil Nachhaltigkeit eine Sache ist, die uns alle etwas angeht, hier auch noch einmal der Hinweis auf unseren Nachhaltigkeitsabend. Am 27.10. ist Dr, Judith Kuhn, Referentin im IKG der Ev. Kirche von Westfalen, bei uns in der ESG und informiert über die Nachhaltigkeitspolitik in NRW, wobei sie besonderes Augenmerk auf die Energie – und Klimapolitik legen wird. Spannend wird es auch, weil sie dabei auch die Möglichkeiten kirchlichen Handelns in den Blick nimmt.Und nicht zuletzt möchte sie natürlich auch mit Euch diskutieren. Deshalb: Kommt zahlreich und informiert Euch. Denn wenn Ihr nicht auf die Erde aufpasst, wer soll es dann machen?

 

 

Wir freuen uns Euch alle am 27.10. um 18:00 Uhr in der ESG zu sehen.

Beitragsbild und Header von Petra Bork / pixelio.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s