Die ESG wird berühmt!


In der Woche nach unserer großen Einweihungsfeier hatten wir Besuch von den Ruhr Nachrichten. Eigentlich war der nette Herr ja zur Party eingeladen, aber wie das im Leben eines Journalisten ist, überschnitt sich unser Termin mit einem seiner anderen und so kam er ein paar Tage später um sich das neue ESG-Haus anzusehen und sich zu informieren, was wir machen. Gerne haben wir ihm bei einem Kaffee davon erzählt. Was er geschrieben hat, könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s