3 Gemeindeassistenten/innen dringend gesucht!!!


überarbeitet

Wir  – das Team der Ev. Studierendengemeinde – suchen Studierende,

  • die Aufgaben selbständig erledigen können
  • die sich um die Öffentlichkeitsarbeit an der TU und FH Dortmund kümmern
  • die die  HP, Facebook und den  Newsletter  gestalten – redaktionell und inhaltlich
  • die das Angebot der ESG organisatorisch und inhaltlich mitgestalten:

z.B. Margarethes LivingRoom , Abendveranstaltungen oder entwicklungspolitische Seminare

  • und auch mal den Rasen mähen und Unkraut jäten

Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Stundenplan es  zulässt, melde Dich bei uns.

Wir suchen eine/n Gemeindeassistenten/in zum 1.03.2014 zu 6 Stunden wöchentlich und zwei Gemeindeassistenten/innen zum 1.05.2014 zu jeweils 6 Stunden wöchentlich.

Ev. Studierendengemeinde, Eichlinghofer Str.6

Fon: 12 1013/ info@esg-dortmund.de

Weitere Informationen über uns und die Arbeit der Ev. Studierendengemeinde findest du unter:          https://esgdortmund.wordpress.com/

Advertisements

2 Gedanken zu “3 Gemeindeassistenten/innen dringend gesucht!!!

  1. Aissatou schreibt:

    Ich bin Bereit in die Fachrichtung Informatik, und Benutze gern Facebook und twitter, also Kann ich es, aber wollte nue fragen ob, Verdrahtung vortgeschrittene deutsche kenntnise brauchen??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s