AUFRUF: Selbstversorger gesucht!


Bist du Angler, Imker oder Jäger? Oder kennst du Menschen, die sich ihr Gemüse und Obst selber anbauen, Wein herstellen oder Schnaps brennen? Leute, die durch die Stadt oder den Wald streifen, um Kräuter, Beeren oder Pilze zu sammeln, Hühner und Ziegen halten und einfach einen Bezug zu „ihrem“ Lebensmittel haben?
Ich suche für meine Diplomarbeit im Bereich Fotodesign Menschen, die sich – zu großen oder auch kleinen Teilen – selber versorgen. Vom Basilikumstrauch auf der Fensterbank zum Aussteiger, der sich sein Wasser am eigens gegrabenen Brunnen holt.
Kennst du jemanden oder bist du vielleicht sogar ein Jäger und Sammler und hättest Lust mitzumachen? Fotografieren würde ich gerne beim Sammeln und Jagen, ein Portrait des Sammlers und ein Interview würden das Projekt komplettieren. Genaueres gerne per Mail oder am Telefon.
Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr über eine Mail an: fotodiplom_2014@freenet.de freuen!
Danke und schöne Grüße.
Mika
Kommentar verfassen

