Taizé-Gebet im September: 19.09., 19.30, Margarethenkapelle


Durchatmen, Pause machen – nicht nur während des Semesters wohltuend, sondern auch in der vorlesungsfreien Zeit eine gute Sache.

Deshalb laden wir gemeinsam mit der KHG auch diesen Monat wieder ein zum gemeinsamen Singen, Beten, Hören, zur Stille kommen.

Donnerstag, 19.09., um 19.30 Iin der Margarethenkapelle Barop. Ab 19.00 ist die Kapelle auf, wir bauen gemeinsam so auf und um, wie es uns gefällt, suchen zusammen die Lieder aus und stimen uns ein.

Eingeladen sind Taizé-Profis ebenso wie Menschen, die bisher wenig oder gar keinen Kontakt mit Taizé hatten. Die Gesänge sind so eingängig, dass sie problemlos lernbar sind.

Advertisements

2 Gedanken zu “Taizé-Gebet im September: 19.09., 19.30, Margarethenkapelle

  1. Guido schreibt:

    War wunderschön bei Euch, die Kapelle ist toll, und die Deko habt Ihr toll hinbekommen! Außerdem super, daß die Leute auch mitsingen! Ist ja nicht überall so, dafür hier sogar mehrstimmig – großartig! Ich freu mich aufs nächste Mal am 17.Oktober! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s