Einschneidend. Das Kreuz


Gottesdienste zur Passion – eine Kooperation von ESG Dortmund und der Kirchengemeinde Do-Südwest. Nachdenken über Gottes Leidenschaft für das Leben. Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch!StahlKreuz vor MK

Samstag, 18.00, in der Margarethenkapelle:

16.02.: Pfr.in Dr. Kerstin Schiffner

23.02.: Pfr. Ralf Schlüter (m. Taufe)

02.03.: Pfr.in Angela Dicke

09.03.: Pfr.in Angela Dicke

16.03.: Pfr. Hans-Jürgen Drechsler

23.03.: Pfr.in Dr. Kerstin Schiffner

Do, 28.03. (Gründonnerstag): Pfr.in Angela Dicke (m. Abendmahl)

Herzliche Einladung zur liturgisch-musikalischen Eröffnung der Passions-Reihe:

Mittwoch, 13. Februar, 17.00 ‚rund ums Kreuz‘ (Wiese vor der Margarethenkapelle)

Wir freuen uns, dass die Künstlerin, Barbara Abendroth, zur Eröffnungsveranstaltung kommen und uns in ihr Kunstwerk einführen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s